Generic selectors
Nur exakte Übereinstimmungen
Im Titel suchen
Im Inhalt suchen
In Beiträgen suchen
In Seiten suchen
technologies
products

Kontakt

* Die Pflichtangaben dienen dem Zweck, die Anfrage über das Kontaktformular elektronisch verarbeiten zu können.

OFFICE DÜSSELDORF

VIVALU GmbH
Kaistr. 4
40221 Düsseldorf

T +49 211 78 17 52 0
F +49 211 78 17 52 99
contact@vivalu.com

OFFICE HAMBURG

VIVALU GmbH
Am Sandtorkai 50
20457 Hamburg

T +49 40 22 85 921 0
F +49 40 22 85 921 99
contact@vivalu.com

Follow us

+

18. Oktober 2021

Neue Konkurrenz zu Red Bull

Wow! So überschreibt Reiner Kepler auf meedia.de seinen Artikel über das ganzheitliche Kommunikationskonzept von VIVALU, mit dem die neue Energy-Foodmarke Scooper ihren fulminanten Markteintritt feierte. Noch während die beiden Scooper-Erfinder ihren Koffein-Pouch in der VOX-Sendung „Die Höhle der Löwen“ den Investor*innen vorstellten, konnten sich die Zuschauer erstmals in der Geschichte dieses TV-Formats das Produkt nach Hause bestellen und ausprobieren. Möglich machte das die exklusive Kooperation der verantwortlichen Neo-Agentur VIVALU mit dem Lieferdienst Gorillas. Zu Beginn der Sendung „Die Höhle der Löwen“ verschickte Gorillas eine Push-Nachricht auf die Smartphones seiner Kunden*innen und schaltete auf der Homepage ein exklusives Video. Darin spielt die VOX-Investorin Dagmar Wöhrl eine prickelnde Hotelszene mit dem bekannten Model Del Keens. Del Keens ist auch der „Scooper Man“ in drei weiteren Spots, die unter anderem mit dem weltberühmten DJ Alle Farben gedreht wurden. Dabei stammte wirklich alles von der ersten kreativen Idee bis hin zur Umsetzung von VIVALU und dem Slogan: „Wir können vieles, aber nicht alles“. Ganzheitlicher kann ein neues Produkt nicht an den Start gehen, aber lest bitte selbst!